Neues Spielgerät für den Spielplatz und Bänke in Hörsingen

Der Ortsbürgermeister und der Ortschaftsrat Hörsingen sagen Dankeschön an die Jagdgenossenschaft Hörsingen für die Finanzierung eines neuen Spielgerätes für den Spielplatz. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Dachdeckerei und Gebäudeservice Wichate für das Sponsoring von 4 neuen Bänken in der Ortslage Hörsingen. Danke sagt auch die Kita Schölecke-Strolche Hörsingen an die Jagdgenossenschaft. Für ihre finanzielle Unterstützung wurden 2 neue Bollerwagen angeschafft. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön geht an den Bauhof für das Aufstellen des Spielgerätes und der Bänke sowie die Pflege des Spielplatzes.

Ortsbürgermeister Schorlemmer würde sich wünschen, dass auch die Eltern in Eigeninitiative sich um die Pflege des Spielplatzes mit kümmern würden.